Immobilien- und Investment-Messe

        

Messen sind ein strategisch wichtiges Marketing- und Vertriebstool. Unternehmen zeigen dabei nicht nur ihre aktuellen Produkte, sondern beweisen damit auch die so wichtige Marktpräsenz. Leider sind reale Messen immer nur von kurzer Dauer, an einen bestimmten Ort gebunden und ein sehr hoher Kostenfaktor, sowohl für Aussteller als auch Besucher. 
  
Im Juli 2010 öffnen sich die digitalen Tore der ersten virtuellen deutschsprachigen Immobilien- und Investmentmesse. Die DEAL-Messe vereint reales Messegeschehen
mit der Interaktivität und Schnelligkeit des Internets. So werden Messestände, Kongress-bühnen, Streamings sowie Live-Veranstaltungen angeboten. Im Vordergrund steht dabei ganz klar das Kontaktmanagement, sozusagen das wichtigste Tool überhaupt in der Gesellschaft.

Unverzichtbar für alle Marketing- und PR-Verantwortlichen werden Projekte, Objekte, Unternehmenspräsentationen und Dienstleistungen an den Messeständen vorgestellt. Dazu immer die neuesten Nachrichten und Pressemitteilungen. In Echtzeit und live wird direkt mit den Standbesuchern Kontakt aufgenommen. Dadurch ist die Messe eine absolut vertriebsorientierte Netzwerk-Plattform der Branche.
 
Bei wachsendem Kostendruck im internationalen Wettbewerb und stetiger Zunahme von elektronischen Marktplätzen besteht hier die Möglichkeit, viele Marketing-, Vertriebs- und Kommunikationsprozesse bedeutend effektiver zu gestalten.



Hier geht's direkt zur Demohalle DEAL-Messe




Powered by: